Jetzt Flow Kit bestellen!
News

Doctor-Brands: Innovative Skincare

Credit: Stocksy

Die sogenannten „Doctor-Brands“ erfreuen sich steigender Beliebtheit, doch was unterscheidet die Skincare einer solchen Marke von herkömmlichen Hautpflegeprodukten? Neben langer Medizinischer Erfahrung spielt auch die Individualisierung der Skincare eine große Rolle. Kombiniert mit den neusten Technologien bieten diese drei Doctor-Brands eine hochwirksame, spezialisierte Pflege.

viliv

2014 lancierte Dr. med. Felix Bertram, einer der führenden Hautspezialisten, seine Pflegereihe viliv. Seine Produkte zielen auf individuelle Probleme der Haut ab und behandeln diese mit einer möglichst hohen Konzentration einzelner Wirkstoffe. Es gibt keine Lösung für alles. So können seine Produkte gezielt auf Problemzonen aufgetragen werden. Kleine Fältchen, Rötungen oder vergrößerte Poren werden gezielt mithilfe der speziell dafür entwickelten Produkte minimiert. Alle Produkte von viliv wurden mithilfe der neusten biotechnischen Innovationen entwickelt. Die Skincare von viliv enthält keine Parabene, Mineralöle oder Farbstoffe. Außerdem wurde alles dermatologisch getestet und für eine gute Hautverträglichkeit optimiert. Außerdem sind die Produkte cruelty-free, vegan und glutenfrei.

Dr. Barbara Sturm Molecular Cosmetics

Die promovierte Orthopädin gründete 2014 Ihre gleichnamige Skincare Linie. Nachdem sie jahrelange Erfahrung in der Orthopädie und Arthrose-Forschung sammelte, verknüpfte sie ihre Erkenntnisse in der molekularen Orthopädie mit der ästhetischen Medizin. Ihre Marke setzt auf innovative und hochwirksame Inhaltsstoffe. Die Gesichtspflege der „Molecular Cosmetics“ Linie ist unkompliziert und für alle Hauttypen verträglich. Das Herzstück der Pflegeserie sind spezielle Hightech-Kräuter-Essenzen, die auf molekularer Ebene der Haut Feuchtigkeit spenden und den Alterungsprozess verlangsamen. Dr. Barbara Sturm legt Wert darauf, dass ihre Produkte nachhaltig und tierversuchsfrei sind.

Doctor Duve Medical Skin Care

Dank seiner langjährigen Erfahrung als Dermatologe und Allergologe konnte Dr. med. Stefan Duve ein Konzept für die ganzheitliche Pflege entwickeln. Seine Skincare-Linie bringt hochwirksame Stoffe der Natur mit der modernen Anti-Aging-Zellforschung in Einklang. Dabei werden nur Stoffe mit bewiesener Wirksamkeit verwendet, wie etwa Retinol, Wachstumsfaktoren, Stammzellen, Hyaluronsäure, Vitamin C und Vitamin E. Basierend auf den neusten Forschungsergebnissen sind die Produkte von Doctor Duve perfekt auf die Lipidstruktur der Haut abgestimmt, um einen effektiven Transport der Wirkstoffe in die tieferen Hautschichten zu garantieren. Die Anti-Aging-Pflege von Doctor Duve ist ideal für die Vorbereitung und Nachsorge von ästhetischen Behandlungen. Die empfindliche Haut wird nach einem Eingriff beruhigt, sodass beispielsweise Rötungen schneller abklingen.

Von:
Online Redaktion
6. Januar 2021