Jetzt Flow Kit bestellen!
Medical Spas

Zum ersten Mal in Europa: One&Only Portonovi

Credit: PR

Die One&Only Resorts sind ein Aushängeschild von Kerzner International. Der erste europäische Ableger öffnete am 1. Mai dieses Jahres seine Pforten. Im One&Only Portonovi genießen Gäste eine herausragende Cuisine, private Sandstrände und ein einmaliges Spa-Konzept direkt an der montenegrinischen Adriaküste.

Als Reiseziel ist Montenegro noch ein kleiner Geheimtipp. Urlauber finden hier aber fast alles, was das Herz begehrt: kristallklares Meer, Berg- und Waldlandschaften und eindrucksvolle Klippen. Als besonders schöner Spot gilt die Bucht von Kotor, die Besucher mit versteckten Stränden und Lagunen anzieht. Sollten Hotelgäste auf Entdeckungstour gehen wollen, können Sie dafür das Privatboot des Resorts nutzen – auf Komfort muss also nicht verzichtet werden.

Zimmer mit Charakter

Credit: PR

Dies war dem One&Only Portonovi auch beim Interior Design wichtig. Inspiriert sind die Zimmer vom Blau des Meeres, den terrakottafarbenen Hausdächern und silbrigen Bergwipfeln der Umgebung. Gäste haben die Wahl zwischen verschiedenen Zimmertypen: Portonovi Rooms mit Foyer oder Balkon, Bayview Rooms mit Meerblick und imposanten Badezimmer und Panoramic Bayview Rooms, die als Add-On zum Meerblick auch mit Terrasse, Daybed und Karmin auftrumpfen.

Ein transformatives Spa-Erlebnis

Für einen Wellbeing-Moment können Gäste das einmalige Spa aufsuchen. Chenot Espace erstreckt sich auf über 4.000 Qudaratmeter und wurde in Zusammenarbeit mit der weltweit führenden Wellness- und Gesundheitsmarke „Chenot“ entwickelt. Hier werden transformative Detox- und Resetbehandlungen von Classics wie Hydro- und Cryotherapie ergänzt. Saunen, Dampfbäder und Pools finden Sie natürlich auch in dem riesigen Erholungsareal für Körper und Geist.

Von:
Online Redaktion
1. September 2021